Feed
Top Kommentare
stimmt. wer die kamera beim filmen ins hochformat dreht, kann ja nur dicht sein
@roehlera termin gebucht...
Kommentare

Es ist in der Tat so, das die Amis da Zeug verschrieben bekommen, das es bei uns nie bei so ner OP geben würde. Da steckt die Pharma-Lobby dahinter, und inzwischen ist das die größte Drogengefahr dort im Land, die ganzen Opioide. Und zwar so krass, das vor kurzem jetzt sogar Trump, den ja so gut wie nichts kümmert, das Thema öffentlich bespricht.

Die gehn vor die Hunde mit ihrer ganzen Politik, ihren Lobbys und dem ganzen anderen Zeugs

Es sind nicht alle so verquert drauf nach einer Weisheitszahn-OP Viele haben einfach so derartigen Schiss vorm Zahnarzt, dass sie u.a. starke Beruhigungsmittel bekommen die dann quasi nicht nur beruhigen sondern auch völlig gaga machen. Ich denke nicht, dass Weisheitszahn-OPs dort mit Narkose gemacht werden, in Amerika darf man schließlich alles selbst zahlen, und Narkose Narkosearzt ist teuer, also machen wir die Patienten mal high.
Die klingt wie ein lang anhaltender Auffahrunfall :uglygaga:
:ugly:
Wie geschockt sie reagiert, als sie realisiert, dass sie in Amerika lebt.
Ich flieg für die nächste Zahnbehandlung in die USA. AOK übernimmt das sicherlich.
Und die stellt das auch noch freiwillig ins Netz :facepalm:
@CrazyT :facepalm:
@CrazyT :facepalm:
Das macht er also mit 7 Blondinen :trollface:
Mir gings nach meinem Dämmerschlaf wegen den Weissheitszähnen ähnlich. Bin beim Röntgen eingeschlafen und so Späßchen...
meine weisheitszähne wurden mir OHNE betäubung gezogen!
@SmaX Genau.:rolleyes2:
amerikanische Eltern scheinen ja ein Faible dafür zu haben, ihre Kinder fürs Internet derartig vorzuführen^^
stimmt. wer die kamera beim filmen ins hochformat dreht, kann ja nur dicht sein

Gerade Hot

90%
3123
4

iNW-LiVE Daily Picdump #031220