Feed
Top Kommentare
Tektonische Plattenbauverschiebung?
Ach ... fahr ich mal lieber weiter ...
Kommentare
Wir brauchen in Deutschland dringend Kameras im Auto :rofl:
Polenböller im Klo runtergespült...
Ich versteh ich immer mehr warum die alle ne cam im auto haben :D ''Ja herr Polizist die Straße ist halt Explodiert'' :ugly:
@PlauderBert In Russland sidn sogenannte " Dash-Cams" vor Gericht zulässig, und da die dort wie Hulle fahrn ist das ja nur logisch das fast jeder dort eine im Auto hat.
@PlauderBert Ja, is ohne Cam natürlich überhaupt nicht nachweisbar... :uglygaga:
@PlauderBert yeah, n schenkelklopfer :rolleyes:
der wär ja mal sowas von über rot gefahren.... Karma, BITCH!
@Rasalas Jup. Der war viel zu schnell. Also doch ne neuartige, russische anti Rotlicht Überfahrer Vorrichtung :D
Ach ... fahr ich mal lieber weiter ...
@smoothy86 da fehlt ein "und"! Sucht die Stelle selbst! :P
@smoothy86 Jo, anstatt an die Seite zu fahren und sich über den Gesundheitszustand der betroffenen Personen zu informieren ihnen das Video als Beweis anzubieten, fährt er lieber weiter. :facepalm:
Und im nahe gelegenen Gulag...Wo sind eigentlich Iwan und Dimitri?
@Hawkeye281 Iwan und Dimitri sind in Russland überall. ;)
Spätzünder aus dem Weltkrieg??
@Azrael_GoD In der Tat. Es war eine dieser gefährlichen Wasserbomben

Gerade Hot

84%
2837
4

No title #234267

100%
1823
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424