Feed
Top Kommentare
@Seamore Butts Du hast dir in 12 Minuten ein 1,5h Video angesehen und bildest dir eine Meinung? Respekt!
@Edit tl;dw
Kommentare
@Seamore Butts :trollface::trollface::trollface::trollface::trollface:
Ich bin eine verschwendung von Ressourcen... :confused:
@Biggie sChanel Ich hab halt die Zeit dafür, da kann man sich schonmal ne anderthalbstündige Doku zum Frühstück um 14:00 Uhr geben!
@steve dann erarbeitet man sich dieses Grundwissen wieder oder verreckt an der Folge es im Notfall nicht zu wissen
@Cens Fahrradfahren kannste auch im Winter bei Schnee und -10°C.
Ich hab mir jetzt nicht wirklich die ganze doku in einem Zug gegeben oder? arte I hate you: Wie schafft es eigentlich diese faule brut von ÖR Rundfunk solch interessante Dokus mit WTF momenten im Fünfminutentakt zusammenzukloppen?
@Seamore Butts successful troll is successful?
@Cens habe beides, es regnet aber man kann hier in kurzer Hose Rad fahren, weil's warm genug ist... BÄM!
@Todesgurke :(
@Cens Bei uns scheint die Sonne. Es ist sogar warm genug für kurze Hose und Fahrradfahren. :megusta:
habe mir erstmal nur die ersten 30 minuten angesehen. mich macht sowas immer unglaublich traurig. also reichts erstmal für nen verregneten montag mit depi dosis
Wo soll das alles nur [url=http://www.youtube.com/watch?v=nGGui9fvZPM]hinführen...[/url]
@steve nö. :trollface:
aber ich werde doch so leicht Seekrank :'(
Ich stell mir während meinen Vorlesungen ab und zu die Frage, was passiert, wenn unser "Grundwissen" verloren geht. Wenn man nur noch weiß, wie man eine Maschine konstruiert, aber es nicht mehr schafft, Radieschen zu pflanzen. Weiß grad meine Gedanken nicht richtig in Worte zu fassen, aber vielleicht versteht mich ja jemand. :foreveralone:

Gerade Hot

100%
2326
1

iNW-LiVE Daily Picdump #230122

100%
3020
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230122