Feed
Top Kommentare
Tsunima? wat?
@The dude! ob das video wohl auch im fernsehn ausgeSTRAHLT wurde?
Kommentare
0:20 und 0:27 sieht man von uns aus gesehen an der linken seite der straße noch den alten mann mit weißen haaren, der es nicht geschafft hat... auch ab 0:40 kann man ihn noch ein bisschen hinter dem weißen automaten erkennen, hinter dem wasserstrom...
Von dem redet heute keine Sau mehr. Nur noch 9/11 hier und 9/11 da. 9/11 mir am Achdumeinegüte. :angry:
kommt leute, das video ist echt nicht lustig!
is ja schon fast klassiker xD "neue aufnahmen" xD
Zum Glück ist da keiner umgekommen. Nur blöd, dass dann das Kernkraftwerk noch mehr als 10000 Menschen umgebracht hat..
@Estes hehe ja und Politiker sind unbestechlich :trollface:
@Estes :eek2:
Dude, where is my car?
kann mal jemand bitte die "snozze"-taste drücken. der wecker nervt
An der japanischen Ostküste stehen einige Kilometer seit Jahrhunderten so Steintafeln auf denen sinngemäß steht : "Besiedelt nicht das Land unterhalb dieses Steines denn unterhalb zerstört die große Flut immer wieder alles." Schon doof wenn man nicht auf die Warnung der 1000 Generationen vorher hört und sogar ein Atomkraftwerk dort hinpflanzt
@GeneralSteiner Ich war da und hab unter dem Stein nachgeschaut. Da war kein Gebäude drunter.
japanische Autos halten einfach nichts aus
Hört auf euch darüber lustig zu machen. :angry:
jedes mal wenn son goku n energieball irgendwo hingehauen hat war das das ergebnis
@Giggity Goo KAAAAMEEEE HAAAAMEEEEE HAAAAAAAAAAAAAAAlt die schnüss :trollface:

Gerade Hot

100%
1162
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2087
6

Interessant