Feed
Kommentare
Bumm bumm bumm! Deswegen bevorzuge ich Zimmer, die nicht im Erdgeschoss liegen xD Also ich befürchte so schnell keine Schüsse durchs Fenster *gg*
wie geil xDDD @all : macht euch doch nich immer so nen kopp um die dinge xD
Hier mein absoluter PC-Start-Lieblingsstreich (von den Jungs, die immer ihren Mitbewohner Ernie malträtieren): [URL="http://prankvote.com/7.html"]http://prankvote.com/7.html[/URL]
[QUOTE=sasch23;382445]wenn die geräusche vom laptop kommen, ist es geil. womöglisch noch mit 3dsound:rofl:. super maßnahme, um leute vom eigenen laptop fernzuhalten.[/QUOTE] nicht ganz ^^ der sound kommt höchstwahrscheinlich aus den lautsprecherboxen auf dem regal in der ecke...(aber vllt hat er ja nen5.1 system und somit in den anderen ecken auch lautsprecherboxen, weil er ja erst net weiß, woher das geräusch kommt)
wenn die geräusche vom laptop kommen, ist es geil. womöglisch noch mit 3dsound:rofl:. super maßnahme, um leute vom eigenen laptop fernzuhalten.
toller fake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ alle: ja aber wenn der amokläufer die sicherheitsmaßnahmen kennt und weis, dass sich sowieso alle im schrank verstecken, wäre es logisch sich doch unterm bett zu verstecken...da kommt der nie drauf...immer diese logische scheiße^^
einfach geile aktion...
@dealer: in der situation schon, ich würde es mir aber überlegen während mir die sicherheitsmaßnahmen vorgestellt werden...
@soundslave: das ist glaub ich in der situation zu weit gedacht ^^ könnte mir vorstellen das der ziemlich panik hatte :DD aber - gut gemacht :p
@ mabie: naja wenn der amokläufer ausm gleichen college kommt, was sicherlich der fall wäre, würde er auch die sicherheitsmaßnahmen kennen, und da stecke ich doch lieber im schrank!
Nicht so witzig :( @ SoundSlave: Ne, denn den Schrank kann man "zerschießen" :p
@hater23 wenn das wirklich eine sicherheitsmaßnahme für den fall sein sollte, dann ist es viel schlauer sich im schrank zuverstecken, verstehste?!?!
Denk mal der ist auf irgendnem amerikanischen College. Und wenn man dann monatliche von Amokläufen an solchen hört, nimmt man Schüsse natürlich ernst. Wahrscheinlich ist das unter dem Bett verkriechen von dem College in solch einem fall vorgesehen als Sicherheitsmaßnahme ;)
ich will nicht wissen, in welcher gegend der wohnt... :-S

Gerade Hot

84%
3954
2

Pinky und Brain

93%
4892
9

iNW-LiVE Daily Picdump #261120