Feed
Top Kommentare
Diese "Frau in der Küche"-Witze sind nicht lustig, wenn man sie sich krampfhaft selbst aus den Fingern saugen muss...
Kommentare
 
Kenne ich, ist mir beim Aufbauen auch schonmal passiert. Scheiß IKEA-Anleitungen!
Das ist soooooooooo Fake! :ffend:
Scheiß Emantipation, jetzt wissen die Frauen nichtmal mehr, wie man einen Wäscheständer aufbaut.
Wow! Neuer Regenmantel. Mit Blitzableiter!
ich brauchte das video nich ma angucken.... ich wusste genau, was kommt!
@Berry83 echt!? :eek: Ich dachte erst an einen Wagen, der zügig sauber geparkt wird und nur eine Frau steigt aus. :uglygaga: Aber so was gibts nichmal hier :P
@Berry83 Ich auch nicht.. ich wusste sofort, dass der Herd in flammen stehen würde
i would do her! :megusta:
@Greta Schloch BAAAh du ekelhafter :rageface2:
@Slartybart Was für ein geiler Kuhhelm! Und wieso hat die überhaupt ne Maske auf? Und warum liegt da kein Stroh?
@Slartybart hahahaahhahhah mmd :D
Diese "Frau in der Küche"-Witze sind nicht lustig, wenn man sie sich krampfhaft selbst aus den Fingern saugen muss...
@Edit HAHAHAHAHAHAHA....selten so gelacht.... ach warte, doch, nämlich vor drei Tagen, als das Video bereits auf so ziemlich jeder Plattform war, bis auf hier xD Ich sag nur google.com Beitrag wurde editiert

Gerade Hot

100%
1075
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2581
3

No title #234267