Feed
Top Kommentare
Die beiden Moderatorin zur Nachbesprechung bitte in Mein Büro:megusta:.
@MaChiMiB Das ist RTL 2 Hallo? Sei doch froh das Sie die Kamera richtig rum halten. Das ist unter Unterschichtfernsehen. Die Leute die das gucken haben vor Leuten mit Fließentisch großen Respekt weil die was in Ihrem Leben erreich haben.
Kommentare
I would do her :megusta:
Wenn sie nicht so verkrampft wäre und wahrscheinlich nicht so unter druck gesetzt werden würde, hätte man das ganze mit humor retten können :facepalm:
Wat
@Pudelhuhn #quickpic14511404832951.png
Haha so wird der Film zur Realität - Danke RTL! https://www.youtube.com/watch?v=NMXRxNbPvGI
Stimmbruch und ein prima Beispiel wie man einen Sender kaputtsparen kann.:facepalm:
@niemand... kaputt sparen? RTL2 war schon immer scheisse* *immer beinhaltet nicht die 90er Jahre mit den Trickfilmen
Dumm fickt gut.
Jawohl, EINE Panne, die dauerte aber auch die ganze Sendung lang.
Wie kann man in knapp 2 min. soviel Scheiße bauen? Das ist ja schlimmer wie im Bundestag.....:cerealguy:
@Unke1000 Wenn schon bitte *als wies :trollface:
@Unke1000 * als wie :D
@Unke1000 schlimmer wie ist schlimmer als schlimmer als wie. Oder wie? :trollface:
@Unke1000 Passiert halt wenn man unbezahlte Praktikanten einsetzt.
Das ist aber auch schwierig. Auf dem Teleprompter laufen nun zwei Texte, weil das Spiel bis kurz vor der Sendung noch lief. Zum Glück habe ich das Spiel live gesehen und entscheide mich für für "Bonjour Tristesse....":foreveralone:

NEU AUF INW

Gerade Hot