Feed
Top Kommentare
für das geld was die karre kostet kann man schon einen sklaven erwarten! :trollface:
haaaaaaallllt STOP!
Kommentare
jetzt müsst ihr vorstellen ein Türke aufm Esel, wer guckt raus aus dem Arsch .....ja der türke :trollface:
Der steht aber so beschissen, da würd ich sagen : Technik nicht ausgereift.
NEU? Scheint schon seit Jahren standardisiert zu sein...
8)
voll von den türken geklaut :OoO:
:uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol:
ja und jetzt noch bei jeder hintertür einen damit er nicht 2 parkplätze benötigt und es ist perfekt =)
hahahaha, hätte ich jetzt gar nicht so gedacht^^
Das System heißt rpc. russia park control. Der kann ja nicht wissen, dass er zwischen die Linien parken muss. In Russland gibt es eben andere Fahrbahnmarkierungen. Ist übrigens echt
@DirtySancheZ Das isn Türkei kein russe =)
@DirtySancheZ richtig :p
@DirtySancheZ Das mit den anderen Fahrbahnmarkierungen sieht man ja auch ganz gut in einem anderen Video heute...
für das geld was die karre kostet kann man schon einen sklaven erwarten! :trollface:
@Edit naja mässig witzig
@Einfan ist das nicht echt? dann bleib ich doch bei Audi.

Gerade Hot

100%
2328
3

iNW-LiVE Daily Picdump #041222