Feed
Top Kommentare
er hatte erwähnt das sein kollge nur zeigt wie stark der wind ist und das der sand sich in der ganzen stadt verbreitet! eigentlich nix witziges wenn man den kommentator versteht...
Oh ein Minecraft Video :uglygaga:
Kommentare
So wird im Fernsehen manipuliert. Höchste Zeit, dass denen einer mal wieder einen Tisch kaputt macht!
@whyworry hehe :)
Hier der Beweis, dass auch die Sandstürme nicht von Gott gemacht sind.
er hatte erwähnt das sein kollge nur zeigt wie stark der wind ist und das der sand sich in der ganzen stadt verbreitet! eigentlich nix witziges wenn man den kommentator versteht...
Da soll noch einer zu mir kommen und behaupten die Medien würden uns nicht mit den billigsten Tricks zu manipulieren versuchen. Das das dennen im Studio nicht aufgefallen ist und dann siehts noch so unrealistisch aus :facepalm: ach herje xD
bei der tollen qualität, wo man wieder fast die pixel einezeln zählen kann, erkenn ich gar nix :ninja:
ich schätze mal man sollte ihn gar nicht sehen?
versteh ich nicht... soll das lustig sein, nur weil der kameramann nicht den reporter film?
schätze mal es war so unspektakulär das da einer die sandstürme simulieren musste. mitte fuß und die sand^^
ehm..kann das jemand erklären? was is daran witzig, in irgendeiner form spektakulär, ö.ä.?
@KamillenTee 0:10
krasser typ, spricht mehrere sprachen und das gleich alles in einem satz. ab 0:05: impossible sei der hilfe brauch,a lot of money because i have to wake a super popeske scheisse instrumenti la hora :OoO:
@odem ich hab niki lauda statts la hora verstanden :facepalm:
@odem haha :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2108
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4621
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1331
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324