Feed
Top Kommentare
GTA 5, kurz vor der Militärbasis....von da aus kann man rein springen! Er hats eben im RL mal probiert.
Wem ist das den noch nie passiert ? :rolleyes2:
Kommentare
@Greta Schloch Wenn der Ausbilder sagt Regen ist trocken, dann ist das so!
verschobener Clit-Boris? :megusta:
Einzige positives erlebnis war, als der ausbilder mir sagte er hätte mich Bei der tarnübung nicht gesehen. Ich hab mit "danke" geantwortet, dann war das vom tisch. Tatsächlich war ich aufgrund des dopplereffektes im bett.
Nachts ist verstärkt mit dunkelheit zu rechnen, wurde mir beim heer erklärt. Genauso wurde mir erklärt, es wäre sonnig und warm bei einer bekackten Übung bei -22 grad C und bekacktem schneesturm...
Das muss jedem schonmal passiert sein. Ist der tunneleffekt. Wer gern säuft kennt sicher auch den doppler effekt. Nach einem doppler steigt die wahrscheinlichkeit für den tunneleffekt.
Ich hatte noch nie angst vorm tunnel. Immer nur danach.
In Großbritannien nimmt die Parkplatzsituation dramatische Ausmaße an.
:facepalm: :D
Deine Mudda hat im Tunnel Blähungen gehabt
Hat er Angst im dunkeln?:OoO:
es geht ihm besser, aber noch ist er nicht übern Berg
@Greta Schloch ...nachts, es heißt nachts.
@Unke1000 Gibt auch ne Stelle wo man mitm Laster übern Zaun kommt :)
@Unke1000 ich auch :rofl::rofl::rofl:
@Greta Schloch draußen ist es kälter als drinnen

Gerade Hot