Feed
Top Kommentare
@Schein-User Auch Waffenbesitzer haben Menschenrechte, habe ich mal als Aufkleber auf einem Auto gelesen:Iprof:
die tusse, die "sorry, relaax" sagt könnte man einfach nur schlagen
Kommentare
man könnte meinen mit genug waffen würde sich das deppenproblem von alleine lösen... :facepalm:
Dem Typen bei 1:47 ist der Kopf abgefallen. :D Naja, sicherlich förderlich für seine Intelligenz.
Die Hose!!! :D:D:D:D:D
Die haben alle das schießen beim Computerspielen gelernt.
Allahu Aqbar :ugly:
gehört das nicht in die sparte "Doku" ?
Alles Pro Gamer. :rofl:
'Murica
Genutzte Munition: Dumm-Dumm-Geschosse in allen Kalibervarianten...
@Todesschnitzel Die Mädels würde ich eher als Hohlspitz-Geschosse bezeichnen :megusta:
die tusse, die "sorry, relaax" sagt könnte man einfach nur schlagen
@SmaX wer hat rerufen?
Schade das hat gefehlt:angry: http://www.youtube.com/watch?v=3qehUdr-d4A
wenn Waffennarren nur einen Funken Grips hätten - ja WENN :uglygaga:
@Schein-User Es gibt allerdings sone und solche. Von diesen Deppen hier die ohne ein Fünkchen Grips mit einer Waffe herumfuchteln kann man nicht wirklich auf die schließen die Verantwortungsbewußt sind.

Gerade Hot

93%
1077
4

No title #179815