Feed
Kommentare
@ firefly: jo, das is an der tu in münchen. so nen bleistift hab ich auch, aber von hand gespitzt.
^^ da werden erinnerungen Wach :-D Wir haben damals in der Ausbildung auch alles gedreht, nur nicht das was wir sollten :) Der edelstahl-dildo steht immer noch in meinem Schrank :-D
Und das alles nur um einen Bleistift zu spitzen? ^^ @ Snake: Den Bleistift oder den Spitzer/Apparat?
bei der drehzahl häts dem bleistifft auch nix ausgemacht wen man das ausm vollen gemacht hätte .... der hat vermutlich schon nen programm drin gehabt und gedacht hey !, den blei kann ich ja sicher auch spitz machen ^^ . ich bin aber der meinung mitm schleifbock gehts schneller :) mit der drehmaschine ists natürlich cooler ^^
[quote=stefanrlp79;414307]Der Stufenschnitt ist sehr wohl notwendig. Wenn der mit dem "Meisel" ins volle Material schneiden würde bricht im der Bleistift ab. Wenn man keine Ahnung hat....[/quote] genau man darf ja nur maximal 2mm abtragen... oder wie war das?
[QUOTE=Ravand;414232]dieser komische "stufen schnitt" war ja sowas von unnötig[/QUOTE] Der Stufenschnitt ist sehr wohl notwendig. Wenn der mit dem "Meisel" ins volle Material schneiden würde bricht im der Bleistift ab. Wenn man keine Ahnung hat....
in meiner alten schule steht sone cnc-drehmaschine rum... aber auf die idee meine bleistifte damit anzuspitzen bin ich nicht gekommen... ich trottel hab meinen immer umständlich ausm etui gekramt aber mich wunderts auch irgendwie dass das ding mit offener tür arbeitet
allso das war so die haben dann kaffee ...
Is doch harmlos, je größer die Maschine desto eher wird Unfug damit gemacht. Wie war das noch mit dem Laserschneider der zum Kaffee kochen missbraucht wird?
OMG es ist eine DREHMASCHINE!!! keine FRÄSE ihr b0bs -.-
brauchen wir unbedingt in unsrem Klassenzimmer :P
bestimmt ne uni-fräse oderne andere höhere schule. die mechaniker in unserer schule fräßen auch alles... bloß nicht das was sie sollen :D
dieser komische "stufen schnitt" war ja sowas von unnötig
so einen brauch ich für die schule
[QUOTE=Karahn;414115]Aber genial vorgearbeitet ... Hauptsache Material schonen :)[/QUOTE] Ähm, das ist eine Drehmaschine. ;) Sauber gearbeitet. Frag mich allerdings, ob das Holz die Schnittgeschwindigkeit ohne weiteres verträgt. Sieht am Ende recht ausgefranst aus...

Gerade Hot

86%
726
1

No title #097360

92%
232
0

No title #102348

100%
4307
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420