Feed
Kommentare
nah das ging eher richtung comments im allgemeinen.. und ja.. der war schlecht;)
Ganz klar, ein schwuler LKW.
ich denk mal der lkw wurde geklaut und der dieb is einfach losgefahren und hatte bisher noch keine gelegenheit hinten zu zu machen...! :rolleyes:
sir dickalot ist nicht sarkasmus-fähig!!! das war ein rein sarkastischer comment von mir du nase... außerdem schreibt man das nicht utos sondern ufos :D :rofl: sry der war schlecht
verrueckte holländer :D
russische utos haben keine gelben nummernschilder... look it up
mizzle... WOHER WILLST DU WISSEN, DASS ES EIN RUSSE IS??? :D um mal einen scherz zu bringen auf meine sarkastische art und weise. :P
bestimmt russe :p
Erwählter Titel. Danke, dass er nicht "Russischer LKW auf Autobahn mit ungesicherter Ladung auf offener Laderampe" lautete.
haha! top titel :)
wolfgang pass auf
is bestimmt nen norweger, der kein bandmaß hatte was 8m lang is!!!1
ein fall für "Achtung, Kontrolle!"
man will ja auch nicht das heiß ersehnte fußballspiel heute verpassen^^
da hauts mir gleich den KITT aus der brille

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2519
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3007
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424