Feed
Kommentare
Wie passend zur aktuellen Diskussion ^^ Die Werbung von Sixt ist eh immer sehr lustig gemacht.
Noch besser ist ja, dass diverse Sender zig Tage vorher, berichteten dass es in einigen Tagen zu Durchsuchungen käme. Bestimmt wurden die "Betroffenen" schon vorher gewarnt, wie @Emo_Heinrich schon schrieb ist es nur um den "bürger" zu beruhigen, abgesehen davon, lenkt es, von den Bockmist den einige Politiker verzapfen, ab.
Von Sixt hängen auch geile Werbungen in Terminal 1 im Hamburger Flugplatz :D
zu geil
der wendell wieder :P
Joa geile Sache, aber ob das Marketing technisch ne gute Lösung ist, bleibt offen.
Geile Werbung!!!:rofl::DD:rolleyes::rolleyes:
@ LedZ: Viel zu viel. P.S: Mich schreibt man mit l"angem i" ;)
Die ganzen Steuerhinterzieher die gerade hops genommen werden .......
Steuerbetrug... Witzige Werbung. :) Aber es gibt keine LKWB...
welche affäre?
mensch mabi was schaust du bloß im fernsehr
Ich kapiers nicht, ich bitte daher um Aufklärung... Helft Mabie, den Gag zu verstehen, pls :)
Layout=öde Slogan=gut naja bin kein fan von Werbung