Feed
Top Kommentare
@Neuni und ein Roboter...
Und schwul natürlich :angel:
Kommentare
@Himbeerwurst So oder so wird er ganz schön verpixelt sein.
@Mah Na Mah Na vergiss die blonden haare nicht
@dru27 Latte?? :rolleyes:
Ich hab aber noch keinen schwulen, schwarzen, mit jüdischer Abstammung, deutscher Mutter, schwedischem Vater und spanischer Oma - Chinesen gesehen (der in Brasilien zur schule gegangen ist, natürlich).
@kuchen das ist doch nur so ne Notlösung wie Obama :cerealguy:
#quickpic41201351534496jpg
@Neuni und rote Haare und Albino :megusta:
[QUOTE=Neuni;1079762]er müsste nur noch weiblich und Präsident sein. DANN hätt ich alles gesehn[/QUOTE] noch besser, weiblich und bei der müllabfuhr arbeitend, aber das wäre wohl zu utopisch...
@Sylvia Graf naja ihr wisst schon
@Himbeerwurst Der Pimmel ist klein, die Tentakeln dafür riesig
@Himbeerwurst beides! die obere Seite ist asiatisch, die untere negroid; deshalb hat er einen Kringel...
@Himbeerwurst eine frage für den Philosophoraptor :O
@Himbeerwurst Bitte sag keins von beiden! Bitte!:megusta:
Was wäre dir den lieber :rolleyes2:
@Sylvia Graf und nun?

NEU AUF INW

Gerade Hot