Feed
Top Kommentare
alle abknallen
Ich laufe sogar an Bekannten und nahen Verwandten vorbei obwohl ich die erkannt hab.:uglyfinger:
Kommentare
Und als Lösung verlangen dann alle der Staat soll mehr Geld ausgeben und die Leute durchfüttern. Aber woher nimmt der Staat das Geld? Von den Firmen, die müssen dadurch noch mehr Leute entlassen und die Spirale dreht sich weiter...
@Bendedetto Das ist eben die neue Denkmode, wer reich ist soll sich schuldig fühlen, als ob er es irgendjemandem gestohlen hätte... Ist ja nicht so, dass die Reichen ihr Geld auf dem Mond parkiert hätten, sondern das ist in ihre Firma investiert, womit sie die Arbeitsplätze und Wert schöpfen, von dem der ganze Staatsapparat, welcher Null Leistung produziert, überhaupt leben kann. Ja sicher gibt es Abzocker/Ausnahmen, genauso wie all die Sozialschmarotzer für dich auch nur Ausnahmen sind.
@Bendedetto What if I tell you... Mein Boss fährt nen Ferrari und ist Multimillionär. Wenn er mehr von seinem Gehalt abgeben würde, müsste niemand entlassen werden.
@Bendedetto Ich hoffe du meinst das ironisch. Wenn die reichsten 2% auf die hälfte ihres ungenutzten Geldes (sie würden es also nicht mal vermissen) verzichten würden, könntest du denen alle ne Haus mit Pool kaufen. Das rumgehacke auf Obdachlose oder hierzulande Harz Empfänger geht mir auf die Eier. Von dem bisschen was uns Harz IV im Jahr kostet, kaufen sich andere Leute mal eben ne Insel, nen Schloss oder so. Als drittes Wochenenddomizil.
soll ich jetzt jeden penner angaffen und prüfen, ob ich mit dem verwandt bin oder was? :angry: -"hey bist du mein papa??" -"hmmm.. wenn ja, gibst du mir nen sterni aus?" :uglyfinger:
draaaamaaaaa :rageface:
peeeeeeeople help the peeeeeeople :heart::heart:
Ich laufe sogar an Bekannten und nahen Verwandten vorbei obwohl ich die erkannt hab.:uglyfinger:
ich hasse diese art von videos inzwischen... gefühlsduselei vom allerfeinsten
@Druss >De Fackto De fuckto :megusta:
@Druss ... damit bekommt man aber 3 mio Klicks. Da es in den USA sehr viel mehr Obdachlose gibt als in Deutschland kann man nur hoffen, dass das auf die Problematik aufmerksam macht. De Fackto tut es das aber NICHT. 3 Mio Klicks -> Geld eingesackt. und in spätestens 3 Tagen ist das Video wieder vergessen. Der der etwas von dem Video hat ist allein der Ersteller, der sich schämen sollte.
alle abknallen
@Chicken Joe Wen denn? Die, die da liegen? Die, die da vorbei gehen? Die, die solche Videos drehen? oder die, die solche Phrasen dreschen, wie Du? Sei präziser, um eigene Unglücke zu vermeiden...
@Chicken Joe ich würd nur diese Alison knallen :uglyfinger:

Gerade Hot

100%
3696
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #061221