Feed
Top Kommentare
Man ist das Fremdschämen. Jetzt weiss ich endlich wie ihr euch bei meinen Kommentaren fühlt. :'(
@Edit In Deutschland spricht man ja auch mit fünf Ausrufezeichen hinter jedem Wort. Wundert mich nur, dass die da nicht in SS-Uniform hocken, sondern in bayerischer Tracht. Auch immer wieder "komisch", dass man Füller mit Kugelschreiber übersetzt und Wissenschaft sofort mit Naturwissenschaft.
Kommentare
Also wenn schon, dann aber so : http://www.youtube.com/watch?v=wGPGSyCreJA
man, das wird einfach nie alt. immer lustig. haha. ich lache.
naja wenn ers nicht noch zusätzlich rausschreien würde und alle G und K zusätzlich betonen würde, würde das nicht so scheisse klingen. Aber okay...
egal, die Französin.... i would do her :megusta:
und wo ist der "PANZERKAMPFWAGEN"???:D
was haben die alle gegen unser schönes "r" !?!?!?!? Q_Q
Versteh ich auch nicht. :-|
@Edit Bei uns im Haus wohnen... äh.... Arabischstämmige Mitbürger mit Migrationshintergrund... Dagegen hört sich ein Deutsches Streitgespräch an wie ein Französischer Softporno. Und die unterhalten sich nur übers Essen....
Hahaha wie die Deutschen hier abgehen weil sie auf die Schippe genommen werden. Ihr habt alle noch den kleinen Adolf im Blut mit dem Stolz aufs Vaterland. Wohl keine Weißwurst zum Frühstück gehabt, dass ihr so schlecht drauf seid. Wobei, Deutsche sollen ja eh keinen Humor haben. Wenn euch so ein Video aber nicht passt, könnt ihr gerne eure weißen Socken und Sandalen nehmen und die Plattform hier verlassen. So, das dürften genug Vorurteile gewesen sein, deal with it :uglyfinger:
@Edit contribution - contribution/donation - donazione - doação - KLEINE SPÄNDÄÄÄÄÄ !!!:uglyfinger:
Das is typisch .. über alle anderen darf man Witze machen und sei es noch so hart an der Grenze, aber wehe man wird selbst zum "Opfer" ... deutsche Doppelmoral .. Leute Leute, müsst ihr denn die Vorurteile über uns noch bestätigen mit der Bewertung hier? :D Na, wenn ihr meint^^
@conan-kun Lesen bildet. Der 7te (oder so) comment von head war ähnlich. Da wurde das bereits ausdiskutiert.
Heilige scheiße jetzt wird ja jedes kleine meme in ein video gepackt und damit zerstört. Wunderbar
Ich dachte jetzt käm was lustiges in der Richtung: http://www.youtube.com/watch?v=Vt4Dfa4fOEY Aber dann ab ich das Rageface gesehn und konnte nach 2 sek skippen
@R33M Habe die erste minute versucht es zu verstehen :D

Gerade Hot