Feed
Top Kommentare
naja... was kostet schon son bisschen bong-wasser?!
So wie der ausschaut, war es sowieso nur ein Apple. :uglyfinger:
Kommentare
@wolfstar ach nanu...piek dir ins auge..brennt auch ;)
@Geiselnehmer: Ooohh Fehler ohweeeh ojeoje, danke danke danke !!! dann ist ja jetzt alles in Butter, oder der Butter oder die Butter oder das Butter
@Amöbe in DER Bong... :rageface:
@ManBearPig #quickpic7501349717742jpg
@wolfstar feuerzeuge sind viel schlimmer, zur not kannst auch mit pipi oder anderen flüssigkeiten rauchen aber ohne feuer :rageface:
@Neal Klar wars ein Apple...alle anderen Geräte sind es nicht wert vor Gericht zu ziehen. :trollface:
@ToggerFrogger i
endlich geile Farben auf dem Laptop Bildschirm: macht 30 Euro endlich griffige Tastatur auf dem Laptop: macht 12 Euro frisches Wasser im Bong: unbezahlbar!
@Neal dann gehts ja sogar um noch mehr geld fuck logic
@ToggerFrogger ich weiß,
@wolfstar ich hörte manche menschen wiegen das mit blut auf :O
@ToggerFrogger ich weiß, du wolltest nur lustig sein, aber jemanden zu bezeichnen ist schon etwas gewagt
#quickpic63231349708101jpg
So wie der ausschaut, war es sowieso nur ein Apple. :uglyfinger:
@ToggerFrogger ich weiß, du wolltest nur lustig sein, aber jemanden als schwarz zu bezeichnen ist schon etwas gewagt

Gerade Hot

100%
2271
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1601
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424