Feed
Kommentare
Schon wieder son Scheissplayer. :rageface::rageface::rageface:
neee der hund konnte sich für keinen knochen (am verbrecher) entscheiden XD...der war überfordert...
des ist ja übel stumpf...Man hat de Hund wohl irgentwat aufmunterndes gegeben^^
vllt der falsche hund?:D:D:D
Wird wohl en Blindenhund sein...
hmm ich denk mal der hund is noch sehr sehr jung, man sieht ja der verbrecher jogged auch eigendlich nur da der dicke polizist auch net viel schneller is, meinte der hund wohl es sei ein spiel 0o oder wer sagt das der hund ueberhaupt polizei hund ist? vlt. is der von der nachbarschaft und wollte spielen?! :P
Und er rennt einfach wieder zurück. lol
rofl... ich würde mir bei echten sooo einen einscheißen :D
Lol der wird nimmer eingesetzt :P
das war bestimmt erst nen ganz junger hund, der gedacht hat das wär nur ein spiel ^^
etsolcaL... Bist du dumm oder so...Spaten...!! War wohl sein letzter Arbeitstag :D Direkt einschläfern... ^^
und was hat der dumme Polizist in neongrün dabei gelernt??? Richtig: ABNEHMEN!!!!
oFCan61... Bist du dumm oder so...Spasti...!!
xD ach du scheisse ich würd den direkt einschläfern hahaha =)
hahahahahaha lustig .

Gerade Hot

100%
2254
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1566
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424