Feed
Kommentare
Kapier nicht was da vor sich geht :confused: (liegt vielleicht daran, dass ich kein Spanisch kann :() P.S: Der Ausraster am Ende ist gut ^^
Die Alte glaubt wohl auch noch an die Heilige Jungfrau, oder was??? :offend: Am Anfang ok, aber dann an der Schranke....:o Aber ganz miese Aktion.....:sick: Und NUUUUUL lustich
@artgeber, haha das wär´s, aber blasser vor angst wird er auch nicht mehr. abgesehen davon, ich glaube, dass der andere auch angst bekommt
generell find ich das nicht witzig, aber michael jackson so ausrasten zu sehen finde ich doch irgendwie stark.
Die Sendung kommt übrigens aus Venezuela und heißt "Que locura". Wenn man das bei YouTube eingibt, findet man noch mehr so kranken Scheiß! ;-)
..so hart verklagt...ich hätte sie so hart verklagt - versuchten mordes durch herzstillstand :>
Den suche ich auch vergebens... Aber ich habe nicht gesehen, wie sie graue Haare bekommen hat @ sash23
tjaerk: hast du gesoffen oder was? sinn deines posts?
unmöglich sowas und dann auchnoch bei ner frau... nen mann hätte wohl erst den typen auf der rückbank totgeschlagen, rausgezerrt und nachher die tänzer überfahren... da wunderts mich nicht, dass sie das mit schwächeren machen...
An alle die das lustig finden: Ich hoffe, dass euch mal sowas passiert. Dann werdet ihr schon sehen wie lustig das ist, wenn man in Panik (Todesangst) versetzt wird.
Sorry Jungs, aber das ist untereste Schublade. Auf "Schwächeren" rumhacken und das noch groß breittreten weil es angeblich lustig ist abergläubige und schreckhafte Frauen zu ängstigen ist echt das Letzte! Spätestens nach der ersten Aktion hätten sie aufhören müssen, das sehe ich genau wie Confuzius. Deshalb: 1 Stern - und das ist noch zuviel! MfG Optimist
hmm das einzig gruselige in dem film war die frau, obwohl ich mir nichtmal sicher bin, obs wirklich ne frau ist. ey, die alte sieht mal derbe grottig aus. die war doch sicher mal ein kerl..da hätte ich als gespenst oder schreck selber erschrocken... sehr geil auch, wie die ihre fingernägel nachschaut, als ob die sich einen abgebrochen hätte.. ich finds gut. wenn die da drüben schon so kriminell sind und sich tagtäglich die köpfe wegballern und frauen rapen..dann passt das doch eh dahin der film. hier bei uns käme sowas schon geiler, wenn man jemand unbedarften den gerichtsvollzieher oder gar das bka aufs haus hetzt...
Das ganze speilt sich in Caracas, Venezuela ab. Ganz am Anfang sieht man das V mit den Sternen an der Wand und an der Glastür. Das ist das Zeichen für Venevision, ein Venezolanischer StaatsTVSender. Da ich selber 15 Jahre in Venezuela gelebt habe kann ich schon verstehen das die so abgeht. In Venezuela ist die allgemeine Bevölkerung sehr abergläubisch. Dazu kommt noch das Venezuela eines der kriminellsten Länder der Welt ist, wo man abends/nachts immer auf der hut sein muss. Somit finde ich es eine Frechheit die arme Frau so erschrecken (oder in Panik zu versetzen) weil die hat noch 2 Jahre danach albtraüme!!! Und lustig ist es auch nicht!
das is krank.
alter schwede, ich denke ml da würde sich jeder in die Hose kacken, wenn man sich nichtsahnend in sein auto setzt und dann sone fresse zusehnbekommt. Mit sowas rechnet man doch nich.

Gerade Hot

91%
3949
6

This Guy Knows What To Do.

87%
3985
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420

79%
2227
4

Viele Farben

81%
3689
4

iNW-LiVE Daily Picdump #010420