Feed
Kommentare
alles quatsch - der will nur keine kalten füsse bekommen, ist doch offensichtlich!!! :-)
scheiss tierquälerei der vogel wurde brutal ausgestopft und so wie auf dem bild da hingestellt
idd Tierquäler. Hoffentlich kommt gleich der Osterhasenkillerkranich und erlöst ihn...
sieht doch jeder dass der grad abgeschossen wurde und sich deshalb nurnoch am stängel festhalten kann, der durch den stoß zur seite wegbricht... der vogel stirbt und ihr findets süß... unmöglich sowas...
und das ist ein ganz normaler comment...
ist doch nur en ganz normaler vogel
Irgendwie sind einige so reizüberflutet, dass sie nicht mal mehr ein schönes und gelungenes Bild würdigen können... Und außerdem sind das eindeutig Klimmzüge, die der Vogel da macht :D
alles quatsch.. ganz klar ..der macht klimmzüge^^
normales Bild !??!
neee des is Gewichtheben und die linke Seite von uns aus gesehen ist zu schwer ^^ (oder sein rechter "Arm" ist weniger trainiert als sein linker XD)
"uund eins, uund zwei... los, du kannst noch mehr!" :D nice
jah liquid ... würd eher hinkommen xD leichtathletikvogel *.* sachen gibts :(
der macht doch stabhochsprung O_o
mehr aber auch nicht

Gerade Hot