Feed
Top Kommentare
schlecht...
@FlowBull :facepalm:
Kommentare
Hatten wir das nicht schon? Beim ersten mal wars lustig
Dass es eine schlechte Montage ist, ist euch hoffentlich klar...
poch poch poch... penny..poch poch poch... penny....poch poch poch... penny.
@FluMMiii zudem: nerds die die clichées der n00bs erfüllen...
@Edit scheiß serie.. HEHEHE NERDS LOL außerdem, nerds, die non stop mit heißen bitches abhängen = :facepalm: mega unglaubwürdig
...hat ein richtiges Leben. :o
@wobbels penny!, penny!, penny!.
das Bild ist genial!
@Kästchen die nachbarin heisst penny. das ist alles oder?
@Kästchen 50 % versteht es nicht, und die Sendung ist mehr als erbärmlich.
Ich liebe TBBT und auch Sheldon ( :heart: ), muss aber zugeben, dass ich das Bild auch nicht lustig finde, obwohl ich es verstehe :(
@OriginalTroll ...:uglylol:
@OriginalTroll :facepalm:
@Jobber Ich kenne auch so einen Doppelgänger, manchmal erscheint er mir sogar mehrfach nebeneinander. Es passiert immer, wenn ich mein Spezialfenster betrachte und denke wieso heißt das Ding nur Spiegel?
@Noumena Das ist the Magic, wenn someone die Remote Control beim Television gelassen hat.

Gerade Hot