Feed
Kommentare
[QUOTE=Rem4In3r]boah .. ein schönes erstes mal ^^ << afk(eine rauchn ;P)[/QUOTE] Hahah xD Von dem Post kann ich ehrlich sagen: made my day xD
Hat das denn keiner kapiert?! Der Titel ist ironisch gemeint!!! Das Lustige am Film soll sein, dass die so schauspielert und nicht, dass die sich erschreckt!!! Man,man, man *kopfschüttel*
QUOTE Sich die beschissensten Titel "überlegen"! Z.B.....
schließe mich Lolinator an^^ außerdem hät ich nochn bissl zugeschaut was sie da so macht und dann ''buh'' gemacht :D:D:D:D:D:DD:rofl::DD:rofl::DD:rofl:
pezziball...endlich weiß ich wie man das nennt worauf ich den ganzen tag rumsitze ^^
oh oh oh ooohhh ich kanns noch gar ned erwarten :( FAAAAAAAKEE !!! xD boah .. ein schönes erstes mal ^^ << afk(eine rauchn ;P)
laaaangweiiilig...
ne das ist kein fake hat doch sicher voll weh getan aber sieht schon geschauspielert aus pieeeef 10 secunden später aaaaaaaaaaaaaa
zu geil hahaha ob fake oder nicht, ganz egal, ist lustig wie sie aufschreit und sich dann voll auf die fresse packt :d
olololol und dann diese hingelegten sachen damit die mit ihrer hohlen birne net voll aufn boden matscht....fake...
deswegen liegt da auch me matte...einfach so ^^ FAAAAKE :D
haha das ist echt so geil :) auf ne leiter steigen und sich dann bücken ... 5 sterne, ach was ... 10 sterne :)
ihr habts alle net geblickt......ES GEHT NUR UM DEN ARSCH VON IHR! =) gooil
Oh ich will auch mal! Fake!
ohhh aber sie sieht geil aus! da sind dann ja die schauspielerischen talente so wie so egal!

Gerade Hot

90%
1615
4

No title #181140