Feed
Top Kommentare
die könnt einen epileptiker als vibrator benutzen... :D
"You shaved your Head vor 'V for Vendetta'. Did you also shaved your 'V for Vagina'?" 8)
Kommentare
das könnte ich nur nachvollziehen, wenn ich nicht soviel sex mit frauen gehabt hätte.
@amoklaeufer187 Er ist eh nicht mehr lang unter uns:trollface:
@amoklaeufer187 lass ihn doch, wenn er keine freunde hat, denen er's erzählen kann.
omnomnom
@amoklaeufer187 Wow! Das ist echt die abgefahrenste Geschichte, die ich jeh gehört hab, kannst du das noch mal erzählen?? hast du zeit ?? :OoO:
wollt im madamme tussauds unter marilyns rock fotographieren kommt sone musseums tussi und schaut mich an (war so ein starr-moment) zuckt mit den schultern... ok für mich, ich mach das foto schaus mir an und mein nur so zu ihr: pretty sexy! meine freundin versinkt im boden und des museums mädel musste gut lachen :trollface: kann man hier fotos einfügen?
Das ist ein INW-User, der dachte man kann in die Vagina rein klettern :p
Und im Hintergrund der Rest der Familie :eek2:
@Jojo ich weiß, warum ich sie nichtmehr angerufen habe!
@Deckhengst 8)
@Deckhengst :rolleyes:
"You shaved your Head vor 'V for Vendetta'. Did you also shaved your 'V for Vagina'?" 8)
dann nennt man den creampie pukie
@Deckhengst :rolleyes:
er kotzt doch nur rein :sick:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324