Feed
Top Kommentare
0:32 wie er psssscht sagt und seinen finger so vorm schnabel hält :rofl::rofl:
Menschen, die Tiere vor einem Spiegel filmen und sich in die Hose machen... :facepalm:
Kommentare
Hey, ein Familienoberhauptvogel :D ( Ab Minute 29:18 ) url
0:32 wie er psssscht sagt und seinen finger so vorm schnabel hält :rofl::rofl:
@Alice_undagrounD haha nice :D
Da filmen ja sogar zwei :trollface:
Ich würde mich als Pirat verkleiden, mit dem Viech auf der Schulter einkaufen gehen und so tun als wäre nichts. Fünf Kilo Kartoffeln bitte. 'Hello! ARRR!' Oh, äh und zehn Kilo Weintrauben bitte. 'Good bye, ARRR'
wie geil er sich bei 0:47 findet dass er sich selbst hinterherpfeift :uglylol:
Ich will einen intelligenten Super-Papagei, der mit mir (bzw. für mich) zusammen ein Computerspiel programmiert und ich damit Millionen scheffle.
Die Beiden sollten mal beim Synchronschwimmen mitmachen! Die würden direkt alles gewinnen!
Wie ich erst mal seine echten Augen realisieren musste :ninja:
Wenn man sich die Viecher mal genau anschaut sind die irgendwie voll abnormal hässlich...
@Barsleeper na, BWL erstes Semester?
@Barsleeper Immer diese Imponderabilien :angry:
@Barsleeper Was für die Kinder heute alles negativ belastet ist muss einen wirklich wundern..."abnormal"... LOL
@Barsleeper trifft auf die meisten viecher zu :/
Menschen, die Tiere vor einem Spiegel filmen und sich in die Hose machen... :facepalm:

Gerade Hot