Feed
Top Kommentare
ab 0:52 mußte ich doch herzlich lachen. DAS ist selbst für russische Verhältnisse nicht mehr normal. :rofl:
@Buschasmithr Weil er gerade dabei ist quer durch Wiesen und Wälder eine weiße Linie zu ziehen :D
Kommentare
Ich wurde bitter enttäuscht. Ich dachte doch die ganze Zeit, am Ende des Videos würde man einen nackte betrunkenen schlafenden Mann mit einem Eimer weißer Farbe und Pinsel am Straßenrand finden.. :'(
...und Vodka bemalte die Straße.:P
Den Unterschied merkt der durchschnittliche Russe doch sowieso nicht. :rolleyes2:
Schade, dass die Straßenmaler keine Dashcam hatten ;-)
iwie sympathisch das russen alles eher lustig finden als traurig :)
Im Prinzip ist die Straße markiert
Warum malen die überhaupt so einen Feldweg an? :uglygaga:
@Daggett Weil da die normalen Landstraßen so aussehen. Ist zumindest in Polen so und wird in RUS nicht anders sein!
street got home - you are drunk
straßenmaler aquamaler
@Giggity Goo spiel gut!
Dachte auch erst .. okay bissl krumm .. unspektakulär .. aber dann :D
@conan-kun man kann sich so richtig vorstellen wie der da so halb mit dem oberkörper aus dem wagen hängend, mütze schief, entlang gefahren ist. sicher hing da noch einer mit dem hosenbein seitlich hinten dran und wurde mitgeschliffen. bei 0:59 gabs dann noch nen kleinen unfall und beide mussten den wagen wieder von der seitenlage hochkippen...(was natürlich ca. 1 1/2 Std. gedauert hat) :rofl:
Die Markierung lässt betrunkene Autofahrer wieder völlig normal fahren.

Gerade Hot