Feed
Top Kommentare
@Nanon Bla Bla Bla Mr Freeman?
Das zweite Bild wurde 18 Jahre länger belichtet.
Kommentare
un 92 wars schon zuviel! sinnlose energieverschwendung! dunkelheit is sowas schlimmes... :ffend:
Belgien mit Straßenbeleuchtung auf ALLEN Straßen, das ist halt episch :yuno:
Müsste nicht 92 alles heller sein? Da gabs noch 100W Birnen :trollface:
Ich glaube da geht's eher um Sekunden bei der Belichtung. Eventuell sogar mehr. Das ganze besteht ja sowieso aus vielen Einzelbildern. Ich glaube so hell sind wir noch nicht, dass man das nachts mit bloßem Auge sieht. Wobei Benelux ja schon sehr hell sind.
Ich kann mein Haus sehen !:rolleyes:
@RinoX :eek: time flies! :'(
@Edit Bist du eigentlich so dumm, oder tust du nur so?
Europa scheint ein ernstes Glühwürmchenproblem zu haben.
Das zweite Bild wurde 18 Jahre länger belichtet.
Leute 92 war fast nem 4tel Jahrhundert. Das ist so als würde man 1990 mit 1970 vergleichen...
Wie hübsch der Nil leuchtet und was für eine schöne wolkenlose Nacht über ganz Europa und Nordafrika.:facepalm:
", sagte er, und meinte es auch wirklich [email protected]
Ganz klar erkennbar das Kameras 2010 eine wesentlich bessere Lichtausbeute haben, danke für diesen informativen Beitrag
@k0rNbr0T :eek2: nerd modus off....
@is-doch-wahr-eh und ich so: :trollface: