Feed
Kommentare
Och, ich find die Flattermänner toll!
lächerlich, wenn sie von alleine fahren würde: RESPEKT aber so...
Die ersten paar Sekunden hört man gar nix!!! :( @ dru27: Warum schriben die nicht überhaupt Skaterbird? Haben die nach dem HDL-Song nix dazu gelernt? O_o :(
warum schreiben die sk8ter bird und nicht sk8er bird? es heisst ja schliesslich skater und nicht skatter...
pfff wie billig ihr müsste meine budgys erleben.. die gehen ab.. die machen rückwertssaltos.. im ernst ^^ UND die können durch ihre beine "gehen"
@LiquidSnake & Mabie.. sehe das schon öfters, dass comments mit der identität des vorposters gemacht werden.. wie hier 'andy', in anderen threads 'möp'.. sicherheitslücke?
wenn Vögel bei Wind net vom Baum fallen, können sie wohl auch die Balance auf sonem popligen Board halten. ;) Sieht man auch gut bei "Die Vögel" wo die Sittiche bei der Autofahrt in den Kurven auf der Stange det Gewicht verlagern. ;)
[QUOTE=andy;420849]so ein scheißdreck typisch LiquidSnake lädt die beschissenstenvideos hoch so ein vollidiot[/QUOTE] :rofl::rolleyes::p
so ein scheißdreck typisch LiquidSnake lädt die beschissenstenvideos hoch so ein vollidiot
ich finds etwas lahm, der trick dabei ist wohl nur das sie sich nicht erstrekcen wenn es los rollt ... Selbstständig rollen hätte mich noch beeindruck, aber das ein wellensittich dort nicht umfällt war eigl klar und absetzen ist eigl. auch kein problem.
Süß :P Kann meiner aber auch...
zu faul fürs gut finden -.-

Gerade Hot

87%
143
0

No title #095403

88%
2896
5

Noch n wenig mehr

85%
4032
4

Blinkensüß