Feed
Kommentare
eher nicht :D
[QUOTE=Fisti;390808]ist euch schon mal die i-net adresse zum schluss aufgefallen??? honda.co.uk schlaue menschen würden wissen wofür das "uk" steht... und daraus würden diese schließen können warum das auto auf der falschen seite gefahren ist... - .-[/QUOTE] Ukraine ?! :p
ist euch schon mal die i-net adresse zum schluss aufgefallen??? honda.co.uk schlaue menschen würden wissen wofür das "uk" steht... und daraus würden diese schließen können warum das auto auf der falschen seite gefahren ist... - .-
Zu eurer Information: In Alaska und Kanada wird auf der rechten Straßenseite gefahren!!!
Geile Werbung für etwas, dass für die restlichen Autos mehr als eine Demütigung darstellt.. Aber ich will da keinem reinreden.. kauf dir ruhig deinen Reiskocher, Vision :)
Nette Werbung für ein ziemlich geniales Auto :)
etsocaL wenn man schon auf klugscheißer macht, dann bitte richtig. zu 2. Dann sind also Kanada und Alaska deiner Meinung nach Kontinente? zu 3. Was hat es damit zu tun, dass Honda weder GB, noch Kanada, noch Australien, noch Alaska ist ?! Es ging lediglich darum, in welchen Länder die Autos auf der anderen Straßenseite fahren.
das is echt geil^^
werbung: geile idee auto: häßlisches design
sehr geil gemacht^^
egal woher der kommt und wo die fahren ^^ hauptsache der sound hört sich gut an :P
[QUOTE=Gewaltkiddi;388863]"is euch schon aufgefallen, dass der auf der falschen straßenseite fährt ?! " Stell dir vor es gibt Länder (nein sogar ganze Kontinente [GB, Australien, Kanada, Alaska, ...) da tuen die sowas! Schau mal über den Tellerrand.[/QUOTE] ach nee, hätt ich jetzt net gedacht :rolleyes:
1. eckige Klammer ZU vergessen! "]" 2. GB ist kein Kontinent, also zähl GB nicht in deine Kontinenten Liste ein! 3. klugscheißer net so rum...Honda is weder GB, noch Australien, noch Kanada, noch Alaska du Pflaume!
"is euch schon aufgefallen, dass der auf der falschen straßenseite fährt ?! " Stell dir vor es gibt Länder (nein sogar ganze Kontinente [GB, Australien, Kanada, Alaska, ...) da tuen die sowas! Schau mal über den Tellerrand.
ach sooo werden soundeffekte gemacht ^^ is euch schon aufgefallen, dass der auf der falschen straßenseite fährt ?! :p

Gerade Hot