Feed
Kommentare
Teil 2 ist sogar noch geiler als der erste Teil wie ich finde! Du hast also was vor dir :D
teil 2 is schon raus du pappnase
"gears of war isn geiles spiel." sau geil ja ich freu mich auf teil 2=))
OK, was war das, was ist da passiert, was ist daran so außergewöhnlich, wo war der witzige Punkt?
war sicher seine mutti ^^
harte realität..
"You dont care how I feel" :D :D :D sagt nen 12 Jähriges Kind :D
gears of war isn geiles spiel.
naja... eher lahm
naja die sitzen halt im Voice und haben grade nen clanwar oder so und der eine streitet sich mit seiner Freundin und man kann alles mithören, wie er sie rausschmeisst, weil ihm das Match wichtiger ist^^
What the Fuck???? Ich raffs nich, glaub aber auch es ist nich lustig wenn mans rafft...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r90330937-xbox-live-rauschmiss.html]Xbox Live Rauschmiss[/URL] war das zocken wohl wichtiger :P

Gerade Hot

100%
2299
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1643
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424