Feed
Top Kommentare
Dieses Video wird ihnen präsentiert von Vodafone, Mercedes Benz, Pirelli, BOSS und Mobil1 .
@Unke1000 Ich gebe dir den Wahrsager und Stammtisch Preis 2015. Ich habe eine Tochter....die wird bald drei. Egal, du weißt das ja, bestimmt kennst du auch meine Buxengröße weil du ja auch schon mal eine anhattest. Bestimmt sogar länger wie ich. Du weißt auch sicher wie mein Kot riecht weil du slbigen ja den ganzen Tag im Internet von dir gibst.....naja egal, gegen dich habe ich eh keine Chance ;)
Kommentare
Er ekelt sich wie Sau da vor und hat es trotzdem gemacht. Restepk!
Das der Papa sein Kind vollkotzt passiert glaub ich selten. Kenne das nur andersrum...
@deenice87 Ehemalige Nato-Strategie: Flexible Response :D
Mein Freund sagt immer, der Zivildienst hätte ihn auf alles vorbereitet. Schade, dass es das nicht mehr gibt. :D
@The Harriet Gibt ja noch BufDi
Lusche!
Da geht das noch....schlimmer ist wenn man das Chaos in und an der Schüssel weg machen darf wenn die 2-3 Jahre alt sind. :sick:
@Unke1000 Ich gebe dir den Wahrsager und Stammtisch Preis 2015. Ich habe eine Tochter....die wird bald drei. Egal, du weißt das ja, bestimmt kennst du auch meine Buxengröße weil du ja auch schon mal eine anhattest. Bestimmt sogar länger wie ich. Du weißt auch sicher wie mein Kot riecht weil du slbigen ja den ganzen Tag im Internet von dir gibst.....naja egal, gegen dich habe ich eh keine Chance ;)
@Unke1000 Nein - Du hast keine Ahnung - und ganz sicher keine Kinder. Das Windel-Wechseln ist (zumindest am Anfang) das Schlimmste. Danach wird es nur noch besser, weil man sich dran gewöhnt. Selbst dreifacher Brechdurchfall (bei Frau und beiden Kindern) geht dann irgendwie.
Dieses Video wird ihnen präsentiert von Vodafone, Mercedes Benz, Pirelli, BOSS und Mobil1 .
@mulle und Flitzkacke Entsorgungssysteme
@mulle Glaube ich nicht. Deren Marketing-Abteilungen hätten der ausführenden Werbeagentur das VVS-Video um die Ohren gehauen.
Nach einigen Wochen sieht es bestimmt dann so aus: youtube.com/watch?v=OYCODX5WnaU
Wat für ne Lusche. Tattoos wie ein Rocker, Frisur wie ein Boxer, Klamotten wie ein Rennfahrer und würgt da wegen dem bischen Babykacke rum. Dabei ist das in dem alter noch total harmlos.:facepalm:
@WAYNE :facepalm:

Gerade Hot

100%
662
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424