Feed
Kommentare
...sorry aber hier ferien machen nein danke... wenn man z.b. im obersten stock wohnt hat man ja nur ausblick aufn trümmerhaufen...*pfff*
das is halt irgend ne großstadt im fernen osten. da is des in jeder großstadt mit über 5mio einwohnern so
echt übel :( @bodysnatcher: ehe unwahrscheinlich, die amis würden es den mexikanern nie so leicht macvhen über die grenze zu kommen (sie müssten ja nur über oder durch die dünne mauer),man bedenke was an der texanisc/mexikanischen grenze abgeht... sieht mir nach rio de janero oder so was ähnlichem aus.
@Bodysnatcher: Könnte man sich vorstellen.... Wirklich erschrecken, das dies realität ist und warscheinlich auch kein Einzelfall
Lass mich mal raten... rechts Amerika (estados unidos) und links Mexiko (méxico)
krass... ich find das so übel!! auf der einen seite verhunger die leute wahrscheinlich und auf der anderen sitzen die reichen ärsche in ihrem luxushotel ganz oben, fressen sich voll und gaffen auf die slums rüber!! des geht ja wohl gar nicht!!!
ich habs erkannt: Berlin :P
krass echt lol ;p
Man stelle sich vor im Pool zu sitzen, eine Banane in der Hand haltend, alle von "drüben" bekommen große Augen, und mit einem Schwung landet die übern Zaun und eine Menschenmasse stürmt auf die Frucht zu. Großes Kino

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2289
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424