Feed
Kommentare
der hats drauf!
Och kommt schon: "I pause this game and our love will never end" ist doch eigentlich ganz gut. n andrer Text hätte aus dem Lied eh nix besondres gemacht der hier schon...
sher sher schönes lied. wer sagt denn, dass die immer gleichen standard romatiksongs gut sind ^^
[QUOTE=candim4n;459103]wundervoll =) eig. zu schade son lied mit son nem text zu versehen^^ hät man echt was richtig gutes raus amchen können - also es war gut, keine frage aber ich meine so mit gutem text und nicht einem mario kart huldigungslyric^^[/QUOTE] Ich behaupte das Gegenteil.
@ dru27: das ha bich auch als erstes gedacht^^
wundervoll =) eig. zu schade son lied mit son nem text zu versehen^^ hät man echt was richtig gutes raus amchen können - also es war gut, keine frage aber ich meine so mit gutem text und nicht einem mario kart huldigungslyric^^
dirrty sanchez :D ne is wirklich gut
when i see what...?
when you see it ... ;)
ne ElCocinero! De Plastikbart ist ihm so gewachsen seit dem er in der 2ten Klasse ist :D
hat er sich den Bart angeklebt?
joa...kann man sich anhören...
richtig geil...warum nur 3 sterne????
echt gut
Schön wirklich schön:heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324