Feed
Kommentare
[QUOTE=Toby_Beckert;455452]nerdalert*nerdalertnerdalertnerdalertnerdalert nerdalertnerdalertnerdalertnerdalertnerdalert nerdalertnerdalertnerdalertnerdalertnerdalert[/QUOTE] qualifizierte aussage... grade das lässt mich denken das du voll der nerd bist.
nerdalert*nerdalertnerdalertnerdalertnerdalert nerdalertnerdalertnerdalertnerdalertnerdalert nerdalertnerdalertnerdalertnerdalertnerdalert
stimmt, nur weil man leute, die mitten in der nacht ein spiel kaufen gehen anstatt es gemütlich tagsüber zu machen wo dann nicht so ein ansturm ist, als freaks bezeichnet, besauft man sich und nimmt drogen... und überhaupt, warum so aggressiv zeron? warst du einer von denen die als erster im laden war oder wat? ;)
und du bist hässlich
An alle Hater hier: Ihr seid die wahren Opfer, wer so ignorrant ist hat Komplexe, sprich ist nicht ganz richtig im Kopf. Leider ist der Großteil der Weltbevölkerung so beschränkt wie ihr, man muss ja immer das tun was die andren tun, wa? Leute wie ihr besaufen sich und nehmen Drogen. Lasst Menschen die nicht genauso beschränkt sind wie ihr doch einfach in Frieden. Keine Toleranz für Ignorranz sag ich nur !
Wenn ich solche Sachen lese: "hahahahahah was ne singel-schwanz-party!!! alles OPFER und HOBBY-MASTUBIERER!!!" "scheiß hurensöhne und opfa gehen 1 mal raus aus ihren kellern nur wenn ein addon kommt" dann denk ich, dass der Großteil der WoW-Spieler bei gesünderem Verstand ist, als diese Idioten hier. Jeder kann sein Leben gestalten wie er will. Es gibt kein besseres Leben, oder schlechteres Leben. Ich spiel auch WoW, war auch schon auf nem Gildentreffen, hab die Leute also auch in RL kennengelernt, und muss sagen dass alle ein normales Leben haben, und alle total nett sind. Eigentlich können wir euch WoW-Flamer nur auslachen, wie ignorant und eingeschränkt manche Leute denken...
dasdass.de du bist dann wohl kein "nerd" mit dem einzigen wow spieler den ich kenne konnte ich spontan nach bayern zum oktoberfest fahren mit gratis kost+logis und die leute dort waren eigentlich alle cool drauf... obwohls totale freaks sind, die keine minute auslassen über wow zu reden.
Ok leute ihr wiss das "nerd" ganz einfach "streber" bedeutet?
Freaks! Freaaaks!! FREEEEAAAAAAAAKS!!!!!!! und nerds. Neerds!!
Nnnnneeeeeeerrrrrddddss!
man ey ich hasse dieses verdammte spiel!! einer meiner besten kumpels ist mittlerweile kaum noch dazu zu bewegen mal iwas ausserhalb von WoW zu machen und wenn man ihn dann mal besuchen kommt spielt er nebenbei... ich will ihn aba auch nich völlig darin versinken lassen... und war ja nu auch klar dass er sich dieses scheiss addon auch noch geholt hat :(:(:(
Hab WoW 3 Jahre lang gespielt, hab meine Freundin verloren, meine Arbeitsstelle und jeglichen sozialen Kontakt zur Außenwelt, auch alle meine Freunde haben sich von mir abgewandt. Mein Körper ist nur noch ein Wrack, durch die extrem schlechte Ernärung und die kaum noch vorhandene Bewegung. Auch habe ich keinen Bezug mehr zur Realität, wenn ich z.B. schlafen geh, was so gut wie nie passiert, log ich geistig aus, beende das Spiel aber niemals. Ich geh nicht mal mehr aufs Klo, ich mach nur noch in einem Eimer, der unter meinem Schreibtisch steht. Wenn der voll ist, mach ich auch schon mal in den Aschenbecher. Das ist sogar recht praktisch, denn dann bleiben die Zigarettenstummel besser kleben. Und davon gibts bei mir viele, denn ich rauch seit WoW 4 Schachteln am Tag. Ich... :p
aller jahre wieder rappeln sich einige hartgesottene wow-spieler auf und folgen, ganz nach dem motto "reallife ist da wo der pizza mann herkommt", den fussspuren des pizzaboten im staub der wohung in das sogenannte RL ,um um mitternacht die glastür des mediamarktes zuzerstören.
Ihr seid einfach lächerlich, warum müsst ihr euch über andere Menschen lustig machen? Lasst sie doch treiben was sie wollen, meine Güte... Macht euch erstmal Gedanken über euer RL und spamt hier nicht mit Vorurteilen... Ich spiele regelmäßig mit einem Gildenkollegen zusammen der im RL Rechtsanwalt ist, er hat mit Sicherheit bisher mehr erreicht, als so manche von euch je erreichen werden... soviel dazu!
Witzig finde ich, dass die "Kameraleute" sich über die WoW-Käufer lustig machen, selbst aber wohl auch welche sind.

Gerade Hot

85%
2693
6

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

89%
2046
1

No title #077389