Feed
Top Kommentare
Schlechtester Tag auf inw seid langem :(
@Pinzetti Ihr seit doch selbst nicht besser!
Kommentare
Einfach nur scheiße diese Comics..
@Pinzetti Nein.
O.M.GOD
@Pinzetti ja am besten so wie du :uglyfinger:
@Pinzetti musse hochladen :trollface:
@Pinzetti btw epic doppelpost trololol :trollface: profilbild wird nicht angezeigt?! :trollface:
@Pinzetti www.das-dass.de
@Nachtkrapp soll ja nicht witzig sein, bei der hälfte der sachen soll man sagen können: LOOOL war bei mir auch so. irgendwie n hybridcomic Oo
@Nachtkrapp was für einen blackberry code meint ihr?
@Pinzetti seidseit.de oder wars seitseid.de?
@Pinzetti versteh ma richtig!
@Nachtkrapp du bist halt zu scheisse für den scheiss. trolololololo :trollface::trollface: einself
@Pinzetti lol das sagt meine Frau auch jedes mal bevor ich mit ihr den Koitus durchführen möchte :'(

Gerade Hot