Feed
Top Kommentare
@Sepp kenfm ist doch nur scheiße hab noch nicht ein vernünftiges video von denen gehört/gesehen
@Sepp Dann lasst euch weiter von Witzen füttern. Schauspieler als Politiker.
Kommentare
Selten, dass ich so lange Videos komplett anschaue, aber die 50 Minuten waren es echt Wert! :D
also ich find ihn einfach nur gut ja, probleme mit humor überspielen, ja, bla bla... jedenfalls, man wird sich an ihn erinnern, was will man mehr
@SmaX jop und? schlecht ist das wohl in keinster weise
@SmaX an fukushima erinnert man sich auch noch lange
Jetzt mal Beiseite mit dem "ob er das soll oder nicht", die Merkel ist einfach so ein Unsympath gegen den ^^
Also der Gerd war doch cool. 8) Hol' mir ma 'ne Flasche Bier, Flasche Bier, Flasche Bier...
@Zippo Kennst du denn sonst noch einen Politiker, der cool ist? Muss man die Merkel nicht immer so hervorheben, außer Obama sind die alle wie die Merkel. Das ist eben der politische Standard.
@Edit kann ja nicht viel dafür, immerhin ist sie eine Deutsche.
Mumford and Sons sind wirklich eine typische Weißbrot-Band. :D
@petergriffin *negativneger
Ist er nun Präsident oder Komiker? #quickpic83781367229119jpg
Humor ich schwarzen diesen mag nicht
@dru27 #quickpic82081367240535jpg
Schön wenn man mit coolness und paar Sprüchen Probleme überspielen kann. http://www.youtube.com/watch?v=IXJggTI0ihE
Naja, Sepp. Obama hatte auch Pech, dass genau zu Beginn seiner Amtszeit die Finanzkrise eskaliert ist und er seit 2010 mit einem "divided government" zu kämpfen hatte. Und doch, ich denke, dass er ein besserer Präsident ist als Bush junior. Aber das ist auch kaum eine Auszeichnung, da dieser wohl einer der inkompetentesten Präsidenten aller Zeiten war.

Gerade Hot