Feed
Top Kommentare
@Streamlined Egg Ist glaub ich die deutsche Version...
@LiquidSnake Zumindest in Deutschland würde das so nicht passieren. Außer man fleigt durch den Schreck so um...
Kommentare
Ich in Battlefield in a nutshell :'(
Was ein arroganter spacken
@Iphi Stimmt doch gar nicht :angry:
@Iphi scheißt?!
@Iphi in den Urwald....
@Iphi Weil niemand..
@Iphi ist die Banane krumm?
@Edit Warum?
Ich würd ja mit echter Munition schiessen und dann immer freundlichen den anderen Leuten zurufen: Keine Sorge! Ist nur rote Farbe! :trollface:
@Himbeerwurst wenn sie es mit der Knarre darf macht sie es vielleicht sogar
@Himbeerwurst darfst von mir aus auch meine balls painten :uglyfinger::facepalm::foreveralone:
@Himbeerwurst Schön wärs! :heart: Dann könnte ich immer Winterschlaf halten! Und HB88, es ist nicht so dass keiner mehr spielen WILL. Es gibt halt keinen mehr da spielen kann :666:
@Himbeerwurst das ähnlichste was Himbeerwurst mit Paintball jemals zu tun hatte, war als sie damals mit 5 im Wald ausgesetzt wurde und drei Wochen im Kampf gegen die wilden Tiere überleben musste. Nach diesen drei Wochen wurde sie von einem schwulen Bärenpärchen aufgenommen und großgezogen.
@Himbeerwurst Himbi, deswegen will auch keiner mehr Paintball mit dir spielen...
@Himbeerwurst du warst wohl noch nie beim paintball^^

NEU AUF INW

Gerade Hot