Feed
Top Kommentare
@Dark_MOD ....ich war auch noch nicht ganz fertig mit wichsen ^^
Ich versteh nicht wie manche Leute so dumm sein können und fragen wie er das schild beschreiben konnte wenn er ja blind ist. Denkt ihr das blinde menschen keine leute kennen,keine freunde haben bzw famillie..?.ohne sinn eure fragen manchmal...
Kommentare
Und sie hätte ihn noch reicher machen können: The POWER OF TITS
"What an awesome hooker, but I can't afford it." :( Kontodaten auf Anfrage.
So schade dass das ne Werbung für ne Agentur ist und nicht was sinnvolles... By the way: vor 6 Jahren hat ein Neuromarketer exakt das mit dem Schild als Beweis für subtile Beeinflussung gemacht und in sein Buch geschrieben. Allerdings stand auf dem Schild vorher "Please help, I need food." und hinterher "What if you were hungry?" Nice nur wie gesagt: leider für was kommerzielles :sad: .
Versteh ich nicht
amazing...but its true
Ich hab geheult. :'(
Ich versteh nicht wie manche Leute so dumm sein können und fragen wie er das schild beschreiben konnte wenn er ja blind ist. Denkt ihr das blinde menschen keine leute kennen,keine freunde haben bzw famillie..?.ohne sinn eure fragen manchmal...
ich hab nachdem ich das vid gesehen hab noch ne weile inne gehalten... :'(
@Dark_MOD omg das ist gut :D
@Dark_MOD made my day
@Dark_MOD bahhh du eckelhafter:OoO:
@Dark_MOD lol made my day
@Dark_MOD ....ich war auch noch nicht ganz fertig mit wichsen ^^
:'(
dachte sie nimmt ihm denn alles weg :rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1132
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424