Feed
Kommentare
haha das olle kurbelmodem xD das hatten wir ma in der schule. das hat dann noch so techno brumm geräusche gemacht ^^
jaja, mein Modem war tief unten im Keller mitm langen Kabel zum PC verbunden, war nur nervig wenn ich das mal neustarten wollte. Da fällt mir noch was ein: url muahahaaa
Die geräusche waren einfach nur nervig ich bin froh das das heute nicht mehr so is :P *DSL sei dank Trotzdem is das Video gut gemacht :D
[QUOTE=heady72487;420558]gabs schon![/QUOTE] was glaubst du warum das bei den klassikern is?? ps.: geiles video. :P
[QUOTE=DiscoStu;420547]ich finds nicht lustig, kenn aber das modemgeräusch zu gut. und ich geh steil auf die 30 zu. also der beitrag enttarnt dich eher als kiddie. kid![/QUOTE] wieso?o0:'( mein comment weisst doch nicht auf mein Alter hin 8)
hehe ich finds auch lustig :D
gabs schon!
Also ich finds auch genial.. Ja.. immer wenn der Papa weg war, schnell Modem rein, aber nich zu lange, kostet ja Geld.. ich hab 56 k Modem vor kurzem erst weggeschmissen, musste aber schon schmunzeln dabei. Ja, das waren Zeiten, ich findes lustig...
[QUOTE=Sidney;420528]diejenigen die das net lustig oder wenigstens amüsant finden sind einfach nur kiddies die n modm nich mehr kennen ! ich meinerseits vermisse diese sounds! ich hab das jetzt hier aufgenommen und immer wenn mein pc hochfährt hör ich den sound wieder=) ach bin ich glücklich xD[/QUOTE] ich finds nicht lustig, kenn aber das modemgeräusch zu gut. und ich geh steil auf die 30 zu. also der beitrag enttarnt dich eher als kiddie. kid!
^^ das waren noch zeiten, als internet daten noch in einer, vom menschlichen Gehör wahrnehmbaren, Frequenz übertragen wurden. Ich glaube ich hab mein 56K Modem sogar noch irgendwo, mit dem ich 700 MB in ca. 28h downloaden konnte ^^
ach ja, die guten alten Zeiten! Heimlich ins Internet gehen, ohne dass die Eltern es merken war da nicht :-)
diejenigen die das net lustig oder wenigstens amüsant finden sind einfach nur kiddies die n modm nich mehr kennen ! ich meinerseits vermisse diese sounds! ich hab das jetzt hier aufgenommen und immer wenn mein pc hochfährt hör ich den sound wieder=) ach bin ich glücklich xD
Wie auch wenn man 1997 geboren wurde? :D
ich glaube, die meisten hier kennen den alten modem sound garnicht mehr ;)
also ich finds geil

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1613
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2485
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424