Feed
Top Kommentare
Vor dem Flaschenwerfen hätte man ruhig ein wenig unverständliches Gelaber laufen lassen können...
@Tidus Danke für die Übersetzung! aber hättest auch schreiben können, dass es erst ab 4:50 interessant wird
Kommentare
Herzlich willkommen in Berlin Kreuzberg:facepalm:
Serkan ist mein girl, Serkan ist mein girl, Serkan ist mein girl, Serkan ist mein girl, Serkan ist mein girl, Serkan ist mein girl, Serkan ist mein girl, Serkan ist mein girl, Serkan ist mein girl,
Mit dem Flaschenpfand wäre mein Studium finanziert :eek2:
Scheiß mullachs :D Wie die Tiere
@SabaraBalesch also wie deine mudda?:uglyfinger:
@cpasa Sympathischer Typ!
fäät Bitchfight
Is eh nur Methylalkohol.
Trinkt eh niemand, dieses deutsche Bier!
ich versteh nur: "keks, alter keks"
@Slartybart Ungenuss Alter, Ungenuss!
Achja und die Besoffenen sagen die ganze Zeit: "Steck das in die F*tze deiner Frau."
Übersetzung: Besoffener Typ mit Vodkaflasche kommt rein und sagt " Hey man kannse das umtauschen? Wir haben es nicht hier gekauft und wollen lieber Bier trinken. Der Verkäufer sagt ganz höflich: "Tut mir leid, ich darf das nicht machen, da wir regelmäßig kontrolliert werden und wir somit nicht nachweisen können, woher diese eine Flasche kommt." Der Besoffene versteht das nicht und sagt : "Blabla, ist doch nur eine einzige Flasche". Dann kommt der Ladenbesitzer (Ahmet Abi) und hört sich das eine Weile an. Danach sagt er den Leuten, dass sie rausgehen sollen. Die Besoffenen beleidigen ihn und sagen: " Blabla, was denkst du wer du bist. Komm raus, dann regeln wir die Sache." Der Verkäufer sagt, Ahmet geh nicht raus. Ahmet wirft mit Flaschen um sich und der Verkäufer ist empört und sagt: "Ohh Ahmet, mein Geliebter, hör doch auf damit." ... naja *Geliebter* kann weggelassen werden xD

Gerade Hot

100%
1256
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020821

100%
4347
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #310721