Feed
Top Kommentare
dir is schon klar, dass Tennisspieler Fussballspieler Leichtathleten .. ihren Sport nicht machen um cool zu sein? Wenn man das driften so drauf hat wie er, bleibt man nicht aufm Parkplatz zum Üben sondern sucht sich neue Strecken weils einfach nur Bock macht Äugler
@Mirapi ja, ist von kraftwerk
Kommentare
Fast and Furious - Balkan Drift
und ich dachte jeden moment... JETZT HEBTS IHN AUS DER KURVE! leider habe ich vergebens gewartet :'(
kennt jemand das modell?
@Mirapi ja, ist von kraftwerk
@Mirapi ich tippe auch mal auf toyota
@Mirapi ich hätte jetzt getippt es wäre ein toyota cressida! aber sicher bin ich mir nicht :o
@Mirapi Hätte auf den ersten Blick auf irgendeinen Datsun getippt. Wobei das Heck im Standbild auch einem alten Jaguar gehören könnte. Vielleicht weiß wer anders Genaueres?
Standard
nur quer biste wer
@Gammaloop und wie walter röhrl einst sagte: nur bei guten fahrern kleben die fliegen an der seitenscheibe
#quickpic19111373284851jpg
schade er ist nirgends reingekracht :(
So ein Querulant :angry:
mit Tracktionskontrolle wär das nicht passiert :Iprof:
Mach ich auch immer wenn ich zu faul bin, meinen Kopf zu drehen.

Gerade Hot

84%
2886
4

No title #234267

100%
2059
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424