Feed
Top Kommentare
@wendell wendell
Das Leben der Katze macht noch mehr Sinn als das vom Sänger
Kommentare
hmhm... stupid. Soso! Als wären die Kindervideos des Posters besser...
Wenn ich schon sehe wie die vor dem Fernseher rumklettert hätte ich schon Lust die an den Hinterkopf da runter zu ziehen. Son Gerät ist teuer, da will ich keine Katzenhaare dran/drin oder Kratzer auf der Scheibe oder sonst was haben...oder gar dass die das Teil in ihrem "SPielwahn" mal abräumt. ja ich hasse Katzen..allein schon, weil die überall drauf rumklettern...
@Toxinator Stellvertretend für alle Katzenhasser Posts antworte ich hier: :uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger: Ihr seid doch einfach alle zu dumm um Katzen zu verstehen. Die geben halt einen Fuck auf alles. Darum sind sie Cool und nicht so Fotzendumm wie Hunde.
only a dead cat is a good cat
yes u are...
das schlimme ist... dieses vermaledeite Video bekräftigt meine Freundin darin, dass wir uns eine anschaffen sollen :angry:
@jack of spades Wenn deine Freundin mehr zum Streicheln braucht kannst ja stattdesssen auch einen Hausfreund anschaffen. Musst du selber wissen
geht so, nech.
was is das für eine katze rasse?
@funkyBaer Keine Rasse, gesunder Mischling.
Das Leben der Katze macht noch mehr Sinn als das vom Sänger
Mucke ist schlecht, Video auch, aber zusammen gehts wieder.
und jetzt die katze in china :trollface:
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Bedienstete :rolleyes:
@Steech Somit habens Katzen weiter als Hunde gebracht. :p

Gerade Hot