Feed
Top Kommentare
Immerhin war der/die/das nicht zu faul, in den Laden zu gehen und so ein Teil zu kaufen. Es geht also noch fauler.
@drhenryjones irgend nen müll nehmen?
Kommentare
@mesemalaga Ähhhh, oben rechtsm sorry. :uglygaga:
@mesemalaga Sehe gerade oben links den Schriftzug "Lay". Das scheinen also exportierte spanische Chips zu sein. Lay ist der Hersteller von Doritos. :p
Also hier in Spanien sind Doritos ganz einfach Kartoffelchips! :uglyfinger:
ich krieg die Tür nicht zu! So faul bin ich
@Gregg warum fragst du wenn du die Antwort kennst?
Türkeil = Dönerexpress
@drhenryjones Du ziehst Deine Schuehe aus!? Jedes MAl? Boah bist Du fleissig! :uglyfinger:
dildo?
@Gregg naja ne Verpackung hat den Sinn, dass der Inhalt vor biologischem Verfall und Beschädigung geschützt wird bzw. besser transportierbar ist. Die ersten zwei Gründe fallen bei nem Türkeil ja wohl raus und durch die Verpackung wird er nur sperriger, also schlechter zu transportieren. Willkommen in der Wegwerfgesellschaft. ^^
@Gregg damit es toll ausschaut?
@Gregg Aus dem gleichen Grund, warum auch alles andere in einer Verpackung steckt?! ^^
@drhenryjones Tür aushängen wäre schon wieder zu viel Aufwand, da stell ich lieber meine Schuhe in die Tür, die müssen ja eh ausgezogen werden...
Schuh ?
@drhenryjones Wenn du die Tür zu hälst, dann brauchst du sowas ja nicht...
@drhenryjones Ich bin Zuhälter. Ich brauch das gar nicht. = Voll faul :uglyfinger:

Gerade Hot