Feed
Top Kommentare
@Art Vandelay der ist halt am Puls der Zeit
Sehr schlau! Etwas selbstgebasteltes mit Sprengstoff/Schwarzpulver drinnen beim ersten Mal ausprobieren direkt an die Halsschlagader halten und zünden! :megusta:
Kommentare
Er hätte sich vorher umdrehen sollen :D
Die haben wohl nicht verstanden warum solche Gerätschaften an beiden Enden eine Öffnung haben.
Wow...dort ist der Schall schneller als das Licht
Doch nicht gleich die Bazooka ins Korn werfen ;)
da ist was schief gelaufen - der hast ja noch die Hände dran :uglyfinger:
Soll ick jetzt den Knaller zünden?
@Daggett *ist
@Daggett -------->>>>>> Daggett hat's versaut
@Daggett *Piff*
@Daggett Irre!
@Daggett Zünd den Knaller ! :D
der ton wurde auch in eigenbau synchronisiert
Sound asynchron? :D
Sehr schlau! Etwas selbstgebasteltes mit Sprengstoff/Schwarzpulver drinnen beim ersten Mal ausprobieren direkt an die Halsschlagader halten und zünden! :megusta:

NEU AUF INW

Gerade Hot

95%
1234
3

Viel zu putzen