Feed
Top Kommentare
wieso kann man bei den youtube videos die auflösung nciht mehr höher stellen? (außer man sieht sie sich auf youtube an)
Kommentare
lame, auf youtube gibts ein vid mit einer doppelt so hohen welle..
L*A*A*A*A*A*A*N*G*W*E*I*L*I*G!! :(
Fand den Ritt hier aber dann doch etwas krasser:-) http://www.youtube.com/watch?v=pYQQtxb8wv0
@Bobbycartuner surfer ham zu viel wasser im kopf
wieso kann man bei den youtube videos die auflösung nciht mehr höher stellen? (außer man sieht sie sich auf youtube an)
was hat denn der fotograf für eine langsame kamera? da schläft einem ja das gesicht ein...
Wow ein Extremsport video wo nicht irgendwo Red Bull steht !
ziemlich zügig zugange
frankreich das surf mekka :)
Warum muss das noch mal in Zeitlupe gezeigt werden? Ist jetzt ja nicht gerdae ein close-up, dem man schwer folgen kann... :angry: Aber coole Welle
In Anlehnung an die bekannte INW-Linkironie hätte ich jetzt eigentlich ein Video mit ner dicken Frau erwartet. Was ist hier los? *drool*
[URL=http://www.isnichwahr.de/r90042618-auf-einer-groae.html]Auf einer großen Welle reiten[/URL] :eek:

Gerade Hot