Feed
Top Kommentare
Seine Filme sind trotzdem scheisse! :P
@Himbeerwurst ich krieg grad irgendwie voll bock, mir das neue nickelback album zu kaufen. :)
Kommentare
@Birgerware ich spreche nicht von den sigles, davon hat mir irgendwann mal nur "rockstar" gefallen. Es gibt eben zwischendrin immer wieder 1-2 Songs die wirklich gut sind und aus denen man raushört, dass diese verkorkste Band auch gute Musik machen kann, ohne dass das Lied dann auf und ab im Radio läuft. Natürlich will der Künstler Geld verdienen. Und vielleicht habe ich mich gerade selbst erwischt mit meiner recht oberflächlichen Meinung... aaaaaaaaber, vielleicht kennen einige einfach nur das radio-lala und urteilen dann über die band, die eigentlich ein paar ganz geile dinger rausdonnern kann :)
@Birgerware Ersetze "Nickelback" durch jeden beliebigen Scheißnamen einer Gruppe oder eines Solokünstlers, der in den letzten 40 Jahren ein Album rausgebracht hat. Die Welt ist ja voll von Künstlern, die nur aus idealistischen Gründen Musik machen und ganz ungewollt dabei Millionen scheffeln.
@Cross Ich schau die Links bei der Arbeit, Games sind da nicht drin :P :ninja:
@Cross und ich hab den Witz erstmal nicht entdeckt :'(
@Cross Hast dir die Games wohl für schlechte Zeiten aufgehoben. :D
@Birgerware Dann sollten die wohl nur noch Singel raus bringen.:trollface:
Pickelneck? :OoO:
ultraaaa gaaayyyy
@Giggity Goo nein justin bieber mag ich nicht also ich hab das album "all the right reasons" und da is eigentlich alles ganz ok...und "how you remind me" ist eben ein klassiker :P
ja, leider is nickelback dem geld verfallen :'( trotzdem finden sich auf den alben (kenne leider die neuen jetzt nicht) immer 1-2 richtig gute sachen drauf
@Giggity Goo Pass auf Himbeerwurst, für das H Wort wurde hier schon so mancher gebannt :P
Dieser Kommentar wurde von Frau Wurst gelöscht. Eure Himbeer
@Edit Wer Nickelback mag, mag auch Justin Bieber und ist schlimmer als Himbeerwurst!:rageface:
ich mag nickelback, haters gonna hate
@Cross haha wie geil :D

Gerade Hot