Feed
Top Kommentare
@don_cali auch wenn ich einen beschissenen tag habe, ist es möglich den rückwärtsgang einzulegen.
@don_cali Das war von dem Autofahrer jetzt aber auch im wahrsten Sinne des wortes ein asoziales Verhalten
Kommentare
was für ein stück scheiße :facepalm:
@Druss Der fährt da seit 40 Jahren die Strecke. Da darf kein anderes Fahrzeug auf seiner Fahrbahn fahren. Das ist verboten :angry:
Puh, da muss man sich echt zusammenreißen, meinen allerhöchsten Respekt an den LKW Fahrer, dass er dort den Asi nicht aus dem Auto gezogen und verprügelt hat. Verdient hätte er es.
@reMoNdE1HP Ich denke wenn die Polizei kommt, hat eher der LKW Fahrer ein Problem. Der hat da sehr wahrscheinlich nichts zu suchen, in der Wohngegend der Kombi fahrer ist zwar nicht kooperativ aber in seiner Spur stehen bleiben ist bei Engstellen durchaus erlaubt. Es wird nur schlimm dadurch das der LKW Fahrer halt an einen ort ist, andem sein Fahrzeug nicht durchkommt.
@reMoNdE1HP Jo, leider hat er schon viele Jahre "Leute ärgern" hinter sich. :(
Lebenslang... die zwei [email protected] :ffend:
@reMoNdE1HP PS: Ich hätte das Ganze mit meinem Handy aufgenommen und die Polizei gerufen. Der hier filmende Herr kann als Zeuge dazu genommen werden. So hätte der dämliche Combifahrer hoffentlich ein dickes Bußgeld bekommen, ach, was rede ich hier: Führerscheinentzug - und zwar lebenslang.
Das müsst er mal in Russland machen :666::trollface:
Und Berliner müsst man sein. Ein Berliner Busfahrer hätte die Dummheit des Autofahrers knallhart ausgesessen.
Also die Deutschlandflagge in der Ecke war nun wirklich überflüssig, wo sonst auf der Welt kann man ein solches Verhalten beobachten?
Vielleicht war der Rückwärtsgang kaputt?
und der lkw fahrer bekommt ne anzeige, weil er über den bürgersteig gefahren ist. :trollface:
*VVS
Das Ding ist zwar schon eine weile älter, aber ich glaube man sollte dem PKW Fahrer den Lappen wegnehmen. Der hat nichts aber auch gar nichts über das Verhalten im Verkehr begriffen. Der lernt auch niemals was. Besser er geht zu Fuß!:angry:
@tron-X BTW, Mercedes und Kennzeichen aus BM (Bereifter Mörder :ugly: ) und dann in den Serpentinen in der Eifel unterwegs - dann hat man als Moppedfahrer höchste Glücksgefühle wenn man mit etwa 40 hinterherzuckeln muss. :mad:

Gerade Hot

100%
2156
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021222

100%
1843
3

iNW-LiVE Daily Picdump #021222