Feed
Top Kommentare
@quaX Herr Lehrer, es tropft von der Decke...
@MythonPonty #quickpic82761346588405jpg
Kommentare
@Fun-Hunter_otU schonmal dran gedacht das der fachkräftemangel genau daher kommen könnte das jeder idiot abi macht und bwl oder son mist studiert? wenn mehr leute n stinknormalen haupt- oder realschulabschluss machen würden und danach inne lehre gehen würde der fachkräftemangel ziemlich zackig gestopft
@Fun-Hunter_otU nur weil du die Baumschule nicht geschafft hast? Schon mal bemerkt, dass wir dennoch Fachkräftemangel haben?
@haheho Good Guy Teacher :D
Der Minirock kommt hoch hinaus. :OoO:
@quaX verdammt! beides konnte ich richtig gut
Oh achja... Und schlechtester Platz zum Kippeln :trollface:
Bester Platz zum Abschreiben
@quaX Herr Lehrer, es tropft von der Decke...
Kommt auf die Schulart an. Und den Ort. Mittlerweile macht ja jeder Depp Abi und studiert BWL... Der Traum der SPD und Linken wird wahr: ein "intellektuelles Proletariat"
Like a Universität
in Deutschland haben wir solche Probleme nicht da werden die Schulen immer leerer :uglylol:
@MythonPonty #quickpic82761346588405jpg
Ich würde dort oben sitzen wollen, bester platz für Ausschnittsbasketball :megusta:
Lösung: Wir nehmen einfach den Klassenraum und schieben ihn woanders hin.
Zwischen den Beinen der Einen würd ich aber auch gern sitzen :megusta: