Feed
Kommentare
wenn ich mich noch richtig erinnen kann, gab es doch hier einmal ein ganz kurzes vid mit einer tussi, wo es die mit dem rad auf ner schanze hingehauen hat, wo sie ins wasser schanzen wollte, war das etwa diese hier?
schon geile dinger bei aber geht nich krasser^^
Geil, die habens drauf ;) tut aber bestimmt weh wenn man sich da mault
Wenns kein Sprungturm gibt, muss man halt improvisieren...^^
ich würd wahrscheinlich aufm fahrrad landen mit meinem glück. aber ich würds trotzdem gern probiern :P
War klar das sich Weib da wieder latzen musste und das ja net zu knapp^^ Ansonsten echt top!
auch schon sooo alt :( hab ich sogar schonmal nachgemacht xD
warum fliegt keiner auf das velo?
erinnert mich irgendwie an die typen von fuking-riders.de ...die haben auch ein paar solche Videos
Boar manche Sprüge sehen echt genial aus, aber sieht auch sehr gefährlich aus.
Das is ma ne coole idee für ´n nächsten Sommer :))
hihi, ich weiß wo bei uns n see und sonne böschung ist. aber ich denke mehr als reinfallen wird das nicht. die haben das echt drauf.
Geiler Sport in einer geilen Gegend. Ich will das auch!
looool, is ja ur fun ich will da auch hin ^^
dadurch rostet doch das fahrrad... ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1586
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4401
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424