Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst Ja klar!! endlich jemand!! Also einmal habe ich in Fussbad genommen und die Maschine ging aus. Ich hatte aber vergessen Handtücher daneben zu legen und so konnte ich nicht mehr aufstehen ohne den Teppich nass zu machen!! Nach langem zögern habe ich es DOCH gemacht und man sah meine Fusspuren im Teppich! Und jetzt lies diesen Text und ersetze alle "und" Wörter mit "aber".
@Himbeerwurst das ist ja wahnsinnig spannend. hast du noch mehr solcher unglaublichen geschichten aus deinem leben? ich möchte sie alle hören! :)
Kommentare
2:20 its FEBUARY? xDD
http://www.tvbgone.com/cfe_tvbg_main.php in einer sports bar :trollface:
den find ich irgendwie besser xD http://www.youtube.com/watch?v=44TyVggPIHU
die holländer... ...public viewing auf ner röhre:facepalm:
*fernsehr aus* :cerealguy:
3:03 Dhengis Khan :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
weils noch keiner gemacht hat football is der langweiligste sport der welt, es sei denn man schauts nur um zu sehen wie sich leute gegenseitig umklammern oder umrennen..aber selbst dann is jedes fail video lustiger :P
boah 2:15 besteht nur aus kruzifixen..abartig :facepalm:
@Edit Ein schönes Beispiel dafür, dass Erwachsene kein Stück besser sind als Kinder, bzw. teilweise sogar wesentlich schlimmer. Der einzige Unterschied ist, dass die Erwachsenen nicht das Heulen anfangen :D
Den eigenen Fernsehr umschalten ist jetzt nicht so besonders lustig.
der Typ bei 3:03 ist définitiv der beste:trollface:
Bei der letzten fussball WM hat ein freund von mir mit so einer gehackten allzweck fernbedienung die nur einen aus knopf hat bei public viewing die meisten fernseher ausgeknipst. natürlich heimlich. ich fands lustig, aber beim 3. mal wurden wir erwischt und mussten ohne witz um unser leben retten!!
@Himbeerwurst habt ihr ja richtig was getan worauf ihr stolz sein konntet :eek2:, mindestens genauso witzig wie die Videos... irgendwie verlieren Humor und Streiche immer mehr an kreativität :Iprof:
@Himbeerwurst nagut *wegrennundheul*

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
3413
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324